Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ein Buchprojekt...

...mit ausschließlich meinen Fotos, wurde vollendet! Vorstellen möchte ich hier den grandiosen Buchbinder Herrn Bauer. In einem Hinterhof in der Neubergstraße in Würzburg wird dieses tolle Handwerk von Ihm und seinen Mitarbeitern ausgeführt. Herr Bauer ist ein lebenslustiger 70jähriger, der sein Handwerk versteht und immer bemüht ist, ein qualitativ hochwertiges Ergebnis abzuliefern. Seine Frau kocht Ihm jeden Tag ein Mittagessen. In der Mittagspause durfte ich Ihn vertreten und beklebte die Buchdeckel mit Stoff. In zwei, drei Monaten werde ich hier nochmal auf das Buch zurückkommen. Es wurden 300 Exemplare, fadengebunden und der Buchdeckel mit Stoff beklebt.

Text Konzeption und Gestaltung wurde von Büro3 aus Gaukönigshofen übernommen.
Auch der Buchbinder und der Druck wurde von Büro3 in Auftrag gegeben.
Hier gehts zur Website: www.buero3.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen