Donnerstag, 17. Mai 2012

Den Streifenkalender...

..gibts bei Bestellungen bis 1. Juli versandkostenfrei...! Auslieferung dann ab Juli. Auf gehts..;)!

Bestellungen: Hier klicken!



Samstag, 12. Mai 2012

Portraits...

...habe ich schon lange nicht mehr bei mir fotografiert. Hier die Ergebnisse. Jörg, Barkepper aus Würzburg. Ab und an im Odeon oder im Bürgerspital hinter dem Tresen zu finden...





Donnerstag, 10. Mai 2012

Mit 2.8...

offener Blende macht es immer wieder Spaß Portraits zu schiessen. So geschehen auf meinem Balkon. Kleiner Reflektor davor und schön auf die Augen fokussiert...!


Montag, 7. Mai 2012

"Der Boysday...

...bietet den Jungs Einblicke in interessante und chancenreiche Berufe. Berufe, von denen viele von ihnen bislang noch gar keine richtige Vorstellung hatten. Der Boys’Day zeigt den Jungs also neue Wege für ihre berufliche Zukunft auf. Davon profitieren sowohl die Jugendlichen als auch die potentiellen zukünftigen Arbeitgeber.“ ...so schreibt Familienministerin Kristina Schröder auf der Website www.boys-day.de
An diesem Tag konnten Jungs bei einem Tagespraktikum Einblicke in verschiedenste Berufe erlangen. Meine Neffen - Lukas und Elias - wollten einen Tag im Leben eines Fotografen erleben. Was liegt da wohl näher, mal mit dem Onkel auf Tour zu gehen... Gemeinsam shooteten wir einen Gitarristen (Timo) aus Frankfurt im Westhafen. Anbei die Ergebnisse der Jungs! Bevor wir fotografierten mußten die Jungs sich erstmal mit der Kamera vertraut machen. Ziemlich schnell erkannten Sie das Zusammenspiel zwischen Blende, Belichtungszeit und der ISO-Empflichkeit und konnten dies auch in Ihrer Fotografie anwenden....Respekt an die Jungs und vielen Dank an Timo der uns bei schlechtem Wetter trotzdem super unterstützte!

    Elias

   Lukas




Im Europa Center...

...am Neuner Platz, durfte ich Portraits und Corporate Fotos für einen Interimsmanager im Auftrag von Alexander Deß (Frankfurter Fünf) schiessen. Zum ersten Mal war auch das Team von Schlund & Wöhr dabei, die professionelle Imagefilme produzieren. Daniel Schlund (ganz unten) filmte das Shooting als "Making of..." Eine ganz neue Erfahrung mich auf den Filmen zu sehen...Ergebnisse daraus gibt es eventuell bald auf meiner Website oder hier zu sehen.