Freitag, 22. März 2013

Die CBR Fashion Group...

...gehört mit den Marken Street One und CECIL zu den führenden Mode-Unternehmen in Deutschland und Europa. Mit einem Umsatz von über 700 Millionen Euro europaweit im Jahr 2012 liegt CBR auf Platz neun der größten Modelieferanten in Deutschland und beschäftigt rund 800 Mitarbeiter.  (Quelle: http://www.cbr.de )

Im Auftrag einer tollen Kommunikationsagentur aus dem Landkreis Würzburg, fotografierte ich vor Ort in Hannover für ein tolles Projekt. Mehr dazu in Kürze. Es gibt wieder was Gedrucktes!

ach ja...und den hoffentlich letzten Schnee in diesem Winter habe ich auch noch mitgenommen...!
20 cm....und das in Hannover....


Montag, 18. März 2013

Sauber fotografieren...

...ist in meinen Augen die beste Ausgangsposition für natürliche, professionelle Fotos! Nachfolgend zwei wunderbare Fotos, die in einer Arztpraxis in Darmstadt entstanden sind. Ich habe selten so ein natürliches Lächeln fotografiert. Dieses Foto war zudem noch das erste geschossene Foto der netten Assistentin! Beide Bilder völligst unbearbeitet, mit ordentlichem Weißabgleich! Da gelingt die Retusche im Anschluß spielend...



London...

...ist immer eine Reise wert.


Samstag, 9. März 2013

Die neue Lehrwerkstatt...

...der Patisserie Walter in Kleinheubach dient als Aus- und Fortbildungszentrum und soll dazu beitragen, dass eigene und externe Azubis und Aushilfen besser werden. Ende letzten Jahres durfte ich die Lehrwerkstatt fotografieren. In naher Zukunft wird es hierzu noch etwas Gedrucktes geben, das natürlich wieder von Büro3, Zeno Busch (Text) und Art Director Marcus Kraus (Design) erstellt wurde.

Hier gehts zur Website der Lehrwerkstatt! Dort findet Ihr interessante Artikel und zusätzlich tolle Stillife Fotos des Hamburger Fotografen-Duos Himmel & Burwick die in Zusammenarbeit mit Art Director Marcus Kraus von Büro3 Communication in Hamburg entstanden sind.