Sonntag, 28. Juli 2013

Für den Geschäftsbericht 2012 der WVV...

...fotografierte ich Anfang Juni neun Experten. Sie standen Rede und Antwort zu technischen Herausforderungen und Themen die die Region maßgeblich beinflussen. Vom Leiter des Heizkraftwerkes, über einen Schwimmmeister aus dem Sandermare bis hin zum Geschäftsführer der WVV, Thomas Schäfer, durfte ich neben der Person auch die Umgebung des jeweiligen Experten fotografisch festhalten. Aus all den Aufnahmen wurde ein Expertenteil, der dem Geschäftsbericht der WVV 2012 beigelegt wird. Im Downloadcenter könnt Ihr euch beide Teile - den Finanzteil und den Expertenteil - als PDF herunterladen.

Hier gehts direkt zum WVV Downloadcenter:

WVV-Geschäfstbericht-Expertenteil

Und hier gehts zum Pflichtteil, wo auch ein großes Portrait vom Geschäftsführer Thomas Schäfer zu sehen ist das ich fotografierte:

WVV-Geschäftsbericht-Finanzteil

Konzeption und Layout wurde von der Agentur www.whitepark.de aus Hamburg erstellt. Vesna Biscan von www.wandelbar.de unterstützte mich für Haare und Make up bei dem Portrait von Herrn Schäfer.

Natürlich könnt Ihr auch auf meiner Website Auszüge aus dem Geschäftsbericht sehen.






Donnerstag, 18. Juli 2013

Rhönwiese...

...heißt eine Regionalmarke die Interesse an Rhöner Premiumprodukten beim regionalen und überregionalen Handel wecken soll. Für die Dachmarke shootete ich in der Nähe von Oberelsbach die Produzenten verschiedener Produkte und zum anderen eine Picknick-Szene auf einer Wiese am Rhön-Hotel Grabenhöfchen. Remi und Timo waren dort die "Models" die das wunderbar gemacht haben!

Die ersten drei Fotos sind von Carsten Herbert, meinem Auftraggeber. Die restlichen drei sind Resultate aus dem Shooting. Carsten Herbert betreibt die Kommunikationsagentur "Heldenstreich" in Würzburg. Website: http://heldenstreich.info










Montag, 15. Juli 2013

In der Rhön...

...war es heute morgen knappe 10 Grad bei tollem Wetter. Bei der Locationsuche bin doch glatt mal knöcheltief im moorähnlichem Gelände versunken... Mehr vom Shooting das heute dort stattfand in Kürze!


Architekturfotos...

...von mir gibt es jetzt auch auf der Patisserie Walter Website.
Ein Besuch auf dieser genialen Website lohnt sich immer:

http://www.patisserie.de



Making Of...

...könnte man nachfolgendes Video nennen. Letztes Jahr fotografierte ich Falk Janotta. Er ist ein  Interimsmanager der sowohl in Linien- als auch in Projektverantwortung seine breiten Erfahrungen in Unternehmen einbringt.

Hier gehts direkt zu seiner Website, wo Ihr euch das Video anschauen könnt!

http://www.falkjanotta.de/angebot/video-das-richtige-richtig-tun.html

Donnerstag, 4. Juli 2013

Fast vergessen...

..auch als Selbständiger darf man mal Urlaub machen. Eine Woche mit Freunden wandern! ...auch schon wieder zwei Wochen her...



Mittwoch, 3. Juli 2013

Bread & Butter...

heißt die Modemesse in Berlin Tempelhof, die ich für die Saison Frühjahr / Sommer 2014 wiedermal besuchte. Den Drykorn Messestand durfte ich für die Sonne und Mond Gesellschaft für Bühnen-, Raum und Creativkonzepte GmbH fotografieren. Zusätzlich fotografierte ich auch am 1. Messetag während des Messebetriebes auf dem Drykornstand.


Peta Mensig war natürlich auch wieder dort und fotografierte und filmte für Drykorn. In einer Raucherpause hatte ich ihn mit den Topmodels auf dem Rollfeld entdeckt!