Donnerstag, 31. Oktober 2013

Soft- und Hardcover Workbook 2011/12...

...im Vergleich. Beide sind wirklich ordentlich gedruckt und einwandfrei gebunden. Natürlich ist es Digitaldruck, da die Auflage auch nur jeweils 10 Stück beinhaltet.






Mein Geburtstagsgeschenk...

...an meine Nichte wurde endlich mal von mir eingelöst! Ein Shooting mit Ihren Freundinnen! Cool wars...! Aus welpenschutzrechtlichen Gründen gibts nur ein Foto zu sehen....;)!


Mittwoch, 30. Oktober 2013

Den Jahresbericht der Stadtbau Würzburg 2012...

...fotografierte ich in den letzten Wochen für die Agentur Heldenstreich. Auf der Website von Heldenstreich gibt es die Broschüre zu sehen. Hier gehts direkt zur Website der Agentur und auch direkt zum Jahresbericht: HELDENSTREICH




Dienstag, 29. Oktober 2013

Eine Ausstellung in der Stadtbücherei...

...zeigt vom 10. Dezember 2013 bis 8. Februar 2014 meine Würzburg Quadrate. Natürlich gibt es in diesem Zeitraum alle gezeigten Quadrate im Café Centrale, Bronnbachergasse 25 zu kaufen!


Dienstag, 22. Oktober 2013

Der Kreuzberg...

...war schon lange fällig. Von Bischofsheim, über die Neustädter Hütte auf den Kreuzberg und über die Osterburg wieder nach Bischofsheim... 5 Std. super schöne Tour...



Montag, 21. Oktober 2013

Die neue CBR-Group Website...

...mit vielen meiner geschossenen Fotos ist Online. In Hannover fotografierte ich im Mai die Geschäftsleitung und im März bereits die einzelnen Mitarbeiter die ihre Jobs vorstellen. Dazu kamen noch im Juli die Aufnahmen der Teamarbeit bei der CBR-Group.

Hier gehts zur Website und direkt zu den Portraits: CBR GROUP




Freitag, 11. Oktober 2013

Mein Workbook 2011/12...

...gibt es auf meiner Website als PDF zum herunterladen! Auf 108 Seiten 21 x 21 cm, seht Ihr meine Arbeiten mit 22 Kunden und sechs Agenturen aus den Jahren 2011/12. Zur Zeit arbeite ich an meinem Workbook 2013, dass alleine im Jahre 2013 bis heute schon 108 Seiten hat.

Hier gehts zum PDF-Download: WORKBOOK 2011 / 2012


Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zur Buchmesse...

...hat sich Bookwire, eine der größten E-Book Vertriebsspezialisten für Verlage im Internet neu aufgestellt. Hierzu brauchte es Portraits, die ich in Frankfurt von den einzelnen Mitarbeitern und Geschäftsführern geschossen habe.

Hier gehts zur neuen Website:  BOOKWIRE