Dienstag, 24. Juni 2014

Das Umsonst & Draussen 2014...

...hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Tolle Gespräche und nette Menschen kennen gelernt und auch ein paar Postkarten und MDF Quader habe ich verkauft. Alles in allem ein tolles aber auch anstrengendes Wochenende (vier tage im Kunstzelt auf der Wiese - da spürt man seine Knochen). Noch dazu konnte ich auf meinem Ipad das Länderspiel der Deutschen gegen Ghana schauen..;)




Freitag, 20. Juni 2014

Für die WVV...

...durfte ich zwei Tage im Sandermare fotografieren. Vom Wellnessbereich bis zur Schwimmhalle wurden Aufnahmen für einen neuen Geschäftsfeldfolder gemacht. Es war heiß an den zwei Tagen. Sehr heiß. Trotzdem hat es super viel Spaß gemacht und die Ergebnisse gibts auch bald zu sehen!


Mittwoch, 18. Juni 2014

Für ein Magazin...

...durfte ich Anfang Juni nicht nur Schweinebäckchen fotografieren. Bald gibts mehr zu sehen.