Freitag, 22. August 2014

Für einen weiteren Red Dot Award 2014...

...den die Agentur Shuttle Design Studio für die Verpackung der Mack Premium Müslis gewann, durfte ich meinen kleinen Beitrag dazu leisten. DIe Müslifotos auf den Verpackungen und die beiden Produktfotos die ihr hier seht.






Einen Red Dot Award 2014...

...hat das Drykornbuch mit meinen Fotos bekommen!

Layout, Art Director: Marcus Kraus - Büro 3
Text: Zeno Busch - Büro 3

Vielen Dank an Marco Götz von Drykorn, der mir dieses tolle Projekt ermöglichte und natürlich an Büro 3 die es perfekt umgesetzt haben!

Donnerstag, 21. August 2014

Für Wegmann Automotive...

fotografierte ich im Juli. Wegmann Automotive ist Weltmarktführer für Auswuchtgewichte, Ventile, Spezialgewichte sowie Batteriepole und beliefert alle namhaften Automobilhersteller.

Donnerstag, 14. August 2014

Die Geschäftsfelder der WVV...

...sind vielfältig! Vom Hafen über die Flusschifffahrt, bis hin zu verschiedenen Immobilien, werden Fotoaufnahmen in den jeweiligen Bereichen benötigt. Hierfür war ich an einem schönen Sommertag unterwegs.








Dienstag, 5. August 2014

Bookwire...

...beliefert nationale und internationale Shops mit E-Books und wächst und wächst. Für das Unternehmen portraitierte ich alle momentanen Mitarbeiter am Standort Frankfurt.

www.bookwire.de