Freitag, 27. März 2015

Viel Equipment...

...war notwendig um die Vorgaben der Agentur Gerryland für das VR Bank Immoservice Shooting zu erfüllen. Vesna Biscan, mein bestes Lichtmodel und noch bessere Visagistin und Stylistin, stand mir zur Seite. Ergebnisse gibt es bald zu sehen. Das wird toll...!



Manchmal wäre ein Assistent nicht schlecht...;)




Montag, 23. März 2015

Eine tolle Mannschaft...



...hat das Porschezentrum Würzburg! In neuer Location, im Industriegebiet Estenfeld durfte ich zwei Tage lang die ganze Truppe portraitieren. Die Bilder von den Verkäufern und den Serviceleuten wurden im großen lichtdurchflutenden Verkaufsraum gemacht, die Bilder der Mechaniker in der Werkstatt. Heraus kamen 26 Einzelportraits und fünf Teamfotos, die es bald auf der Website des Porschezentrums zu sehen gibt. Jasmin Müller, zurzeit Werksstudentin im Porschezentrum, organisierte das Shooting mit straffem Zeitplan und war noch dazu ein bezauberndes Lichtmodel!


Donnerstag, 12. März 2015

Für das Magazin BEEF!

...durfte ich Anfang des Jahres einen Küchenmann in Baden Baden fotografieren. Die Story erschien in dem Magazin 2/2015. 11 Fotos auf vier Seiten!