Samstag, 31. Oktober 2015

KOMMUNIKATIONDESIGNKONZEPTKUNST...

...ist das Tätigkeitsfeld der Frankfurter Agentur VORREITHER. Sie wird geführt von Miriam Reith und Corinna Walter. Die beiden und den amerikanischen Zwergdackel Frieda, fotografierte ich für eine Home- und Work-Story sowohl in Würzburg wie auch in Frankfurt.















Donnerstag, 29. Oktober 2015

Eine wunderbare Studiogemeinschaft...

...habe ich seit ca. drei Wochen mit dem Würzburger Fotografen Christoph Weiß. Christoph fragte mich, ob ich Lust hätte bei Ihm in sein Studio mit einzusteigen! Schon beim ersten Studiobesuch fühlte ich mich sehr wohl und habe ohne lange zu überlegen zugesagt.
Ca. 55 qm direkt an den Posthallen. 3,50 m breite Hintergrundrollen und 11 Meter Shootinglänge sind genial!

Heute hatte ich meinen ersten Studiojob. Für eine reginoale Bäckerei fotografierte ich leckere Produkte in Zusammenarbeit mit Lutz Käpper von der Agentur Büro 3.






Montag, 12. Oktober 2015

Für Bookwire aus Frankfurt...

...fotografierte ich wiedermal die Einzelportraits. Thinkmoto, die Agentur von Bookwire gestaltete die neue Website des Unternehmens.

Über Bookwire: (Quelle: Bookwire)

Der Wandel der Bruchbranche vollzieht sich immer schneller. Wir unterstützen Verlage bei der Mitgestaltung dieser Entwicklung als zuverlässiger Partner für die weltweite Vermarktung digitaler Produkte.

Bookwire wurde 2009 gegründet und ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit erfahrenen Köpfen und einem engagiertem Team, das sich auf die Distribution und Vermarktung von E-Books und digitalen Hörbüchern in alle vorhandenen und zukünftigen Vertriebskanäle spezialisiert hat. Kontinuierlich erweitern wir unser weltweites Vertriebsnetz mit den führenden lokalen Shops in den jeweiligen Märkten. Wir sorgen dafür, dass die Produkte unserer deutschen und internationalen Kunden global verfügbar und am Point of Sale sichtbar gemacht werden.




Ein Urlaub...

..muss und sollte im Jahr auch mal sein! Barcelona und Ibiza. Tolle Stadt, lustige Insel...;)
Ein paar Impressionen.