...ist eine sinnliche Netzwerk-Plattform und erscheint als
erfolgreiches Qualitäts-Magazin deutschlandweit in bald 25 Städten und Regionen. Neben Freiburg, mit der
Ausgabe Nr. 1, auch in Aschaffenburg, Baden-Baden, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Fulda, Hamburg, Hanau, Karlsruhe,
Köln, Mainz, Mannheim, München, der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg, Stuttgart,
Wiesbaden und Würzburg. Und bald auch in Lörrach, Nürnberg, Regensburg und der
Schweiz.
In der Frankfurt Ausgabe Nr. 76 wird die Frankfurter Agentur VORREITHER vorgestellt. Miriam
Reith und Corinna Walter, die kreativen Köpfe der Agentur, durfte ich
in ihrer wunderbaren Agentur im Frankfurter Nordend fotografieren.
LUST AUF GUT steht für gutes Design, gute Architektur, gutes
Handwerk, gute Ideen – einfach GUTe Qualitäts-Kultur.
Im Magazin und
im Internet präsentiert sich ein inspirierender Querschnitt aller Disziplinen
und Branchen. LUST AUF GUT bietet denjenigen Marken und GUTmachern in
Deutschland eine großzügige Plattform, die für das GUTe und GUTgemachte stehen. Das Konzept von
LUST AUF GUT ist, durch den Verzicht auf Firmen-Logos und einer durchgängigen
Gesamtgestaltung, die das Magazin als Ganzes im Auge hat, eine neue Art
angenehm „unwerbliche” Werbung herzustellen.
LUST AUF GUT der Republic of Culture ist nicht einfach nur
ein Magazin, es ist vor allem ein Netzwerk-Produkt, bei dem die GUTEN die GUTEN
empfehlen,Veranstalter sich mit Markenmachern vernetzen und zum Dialog und
freien Austausch über gute Produkte und das GUTgemachte angeregt werden.
Damit ist LUST AUF GUT eine sehr gute Plattform, um Ihre
Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleitung auch bundesweit bei der Zielgruppe
mit Qualitätsanspruch bekannt zu machen. Aber LUST AUF GUT ist nicht einfach so
zu buchen, Sie brauchen eine Empfehlung oder wir suchen das Gespräch mit Ihnen.
Die Ausgaben haben im Schnitt eine Auflage von 10.000 Stück
und erscheinen 1 bis 2 x im Jahr (Frühjahr und Herbst).
Quelle: Lust auf Gut Info (anklicken)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen