Montag, 31. Januar 2011

Last call...!

....heute war mein (vorerst) letzter Tag im Angestelltenverhältnis. Meine Kolleginnen, Kollegen und meine Chefs, haben mir einen tollen Abschied bereitet. Ab Morgen beginnt ein anderes Leben. Ich freue mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Es gab coole Geschenke: Champagner, Reisegutschein und die Profoto als Jahresabo! Desweiteren zauberte Henrik aus der Marketingabteilung eine sensationelle Abschiedskarte. Alle Kollegen und Kolleginnen wurden als "Hölzchen" an die "Wand" gehängt....echt der Hammer!


Kommentare:

  1. Hallo Thomas,
    Danke für die "Blumen" - es musste für Dich ja auch etwas "besonderes" werden.

    Ich wünsch Dir was, Henrik ohne d! :-)

    AntwortenLöschen
  2. dank dir henrik, sehr cool von dir!
    ich werde das gleich mal ändern...^^

    AntwortenLöschen