Dienstag, 28. Juni 2011

Das Umsonst & Draussen Festival...

...hat soviel Spaß gemacht und war super erfolgreich. Trotz der vier langen Tage in einem Zelt ohne Boden in dem es Kalt, Heiss und vor allem Feucht war... Ich durfte viele Leute kennen lernen. Konnte tolle Kontakte machen und vier Läden in Würzburg würden gerne meine Postkarten verkaufen. Aber ich werde dem Cafe Centrale die Exklusivrechte lassen... Sabine hat mich von Anfang an gefördert und das muss belohnt werden. Das höchste Lob an diesem Wochenende waren die Aussagen der jungen Studenten, dass sie jetzt endlich ihrer Mama eine schöne Postkarte aus Würzburg schicken können. Die Hölzchen waren nicht so Renner, da auf dem U&D die Rechnung immer in "Bier" gemacht wird. Ein Hölzchen sind ca. 3 Bier....da gewann meistens das Bier! Aber das paßt schon, die Postkarten waren der Renner und ich bin höchst zufrieden!

Kommentare:

  1. Die Postkarten sind wirklich toll, gibt es die dieses Jahr auch wieder auf dem U&D zu kaufen?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,

    auf alle Fälle! Komm vorbei!

    viele grüße, thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! Mach ich auf jeden Fall.
      Danke für die Antwort.

      Löschen