Mittwoch, 7. März 2012

Einen Einblick in die Kieferorthopädie...

...habe ich beim Fotografieren von Portraits für die Praxis Dr. Trimbach bekommen.  Das Portrait von Dr. Gudrun Trimbach zeige ich Euch hier und auf meiner Website.

Hier gibts den Link zu Ihrer Website: Praxis Trimbach



Desweiteren kann ich nur sagen, tolle helle Praxis mit super netten Mitarbeitern die sich vor allem gut auskennen und außerordentlich freundlich sind. Wir hatten echt viel Spaß beim Fotografieren und es ist schon toll wie die Praxis jungen Menschen heute mit toller Zahntechnik ein noch tolleres Lächeln in den Mund zaubern kann. Na ja, mit so einem Chef-Lächeln kann das auch nur gut werden..;)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön getroffen, unser Kieferorthopädin :)
    Die Praxis ist wirklich toll...

    AntwortenLöschen