Freitag, 14. September 2012

Der Katalog der Patisserie Walter...

...für Herbst / Winter 2012 / 2013 ist gedruckt. Hier möchte ich euch das Ergebnis zeigen. Das Konzept, die Gestaltung und der Text kamen von Büro3 Communication aus Gaukönigshofen. Zeno Busch steuerte den Text bei und Marcus Kraus, Art Director (Hamburg) von Büro3, war für die Gestaltung verantwortlich. Dazu kamen noch die Produktaufnahmen, die der Österreicher Heinz Mitterbauer, fotografierte (bis auf die Krokanttaler...die sind von mir). Und die Image-Aufnahmen, die ich geschossen habe.

Die Idee war...

...die Köstlichkeiten im Baustellenlook zu fotografieren. Die Patisserie wird momentan erweitert und die dort anzufindende Baustelle haben wir als Location genutzt. Die technische Zeichnung des Bauplanes wurde für die Hülle des Katalogs herangezogen.

Hier seht ihr jetzt chronologisch die einzelnen Seiten.
Ein wirklich tolles Projekt aus dem ein wunderbares Druckerzeugnis entstanden ist...























1 Kommentar: