Mittwoch, 17. Oktober 2012

Es wurde echt mal Zeit...,

...dass ich mir eine ordentliche outdoor blitzanlage zulege, nachdem ich zwei mir angebotene jobs nicht machen konnte. Was macht man wohl wenn man in Würzburg wohnt....ja, genau...der lokale studioequipment hersteller hensel ist die erste wahl und das nicht zu unrecht. es wurde ein kleines kit, mit porty, blitz, stativ, tasche, ladegerät etc. und einem 22" beauty-dish etc. bei ebay habe ich mir gleich noch einen zweiten, identischen blitzkopf ganz spontan ersteigert... jetzt gehts raus zum shooten...! erste ergebnisse gibt es bestimmt bald hier zu sehen!

1 Kommentar:

  1. coole sachen...best of the best....davon träume ich schon lange. damit bist du perfekt gewappnet ! go on und mach coole Fotos, Thomas ! lg Mirko

    AntwortenLöschen