Sonntag, 13. Januar 2013

Kulinarisch...

...wurde ich bei meinem letzten Shooting vorzüglich versorgt. In Miltenberg am Main wurde gerade das wunderbares Jagdhotel Rose mit angeschlossenem Gourmet-Restaurant umgebaut. Dort fotografierte ich am Freitag Kristina´s Esszimmer, die Lounge, ein paar Stills, zwei Hotelzimmer und das Gourmet-Restaurant. In meiner Mittagspause kochte der Chef, Jean-Philipp Schneider persönlich für mein leibliches Wohl. Selten so eine leckere Mittagspause gemacht..;)

Als kleinen Apettitmacher ein paar Food-Fotos.
Die Reise nach Miltenberg lohnt sich!

- Dreierlei hausgemachtes Brot mit Griebenschmalz
- Rinderfilet mit Schwarzwurzeln und Kartoffelbrei
- Apfel Tarte mit hausgemachtem Vanilleeis

Adresse: Jagdhotel Rose, Hauptstraße 280, Miltenberg

www.jagdhotel-rose.de (...bald im neuen Glanz)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen