Sonntag, 28. Juli 2013

Für den Geschäftsbericht 2012 der WVV...

...fotografierte ich Anfang Juni neun Experten. Sie standen Rede und Antwort zu technischen Herausforderungen und Themen die die Region maßgeblich beinflussen. Vom Leiter des Heizkraftwerkes, über einen Schwimmmeister aus dem Sandermare bis hin zum Geschäftsführer der WVV, Thomas Schäfer, durfte ich neben der Person auch die Umgebung des jeweiligen Experten fotografisch festhalten. Aus all den Aufnahmen wurde ein Expertenteil, der dem Geschäftsbericht der WVV 2012 beigelegt wird. Im Downloadcenter könnt Ihr euch beide Teile - den Finanzteil und den Expertenteil - als PDF herunterladen.

Hier gehts direkt zum WVV Downloadcenter:

WVV-Geschäfstbericht-Expertenteil

Und hier gehts zum Pflichtteil, wo auch ein großes Portrait vom Geschäftsführer Thomas Schäfer zu sehen ist das ich fotografierte:

WVV-Geschäftsbericht-Finanzteil

Konzeption und Layout wurde von der Agentur www.whitepark.de aus Hamburg erstellt. Vesna Biscan von www.wandelbar.de unterstützte mich für Haare und Make up bei dem Portrait von Herrn Schäfer.

Natürlich könnt Ihr auch auf meiner Website Auszüge aus dem Geschäftsbericht sehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen