Montag, 22. September 2014

Der neue Katalog der Patisserie Walter...

...ist erschienen! 166 Seiten voller toller Bilder und Texte.

Konzept / Design / Koordination: buero3.com
Art-Direction / Layout: Marcus Kraus  buero3.com



Texte:

Zeno Busch / buero3.com
Barbara Höfler / nansenundpicard.de
Inés Lauber / ineslauber.de
Frédéric Valin / frederic-valin.de

Illustration:

Marcus Kraus / buero3.com

Fotos:

Jan Burwick / janburwick.de
Christoph Hummel / christophhummel.de
Florian Jaenicke / florianjaenicke.de
Heinz Mitterbauer / mitterbauer.at
und von mir.

Verschickt wird der Katalog mit einer extra dafür produzierten Verpackung:


Mein Part dabei:

Udo Walter und seine Mitarbeiter entwickeln in den Produktionsstätten der Patisserie Walter in Kleinheubach und in Zusammenarbeit mit dem Spitzenpatisier Andy Vorbusch, neue spannende Desserts.Ich fotografierte dort an einem Nachmittag die Neuentwicklung und Verkostung.

Am Tag darauf, fotografierte ich Andy Vorbusch im Sööt, seine Patisserie & Kaffeerösterei in Düsseldorf. Auch beim Einkauf spezieller Produkte begleitete ich ihn.








  


und viele spannende, tolle und interessante Bilder der anderen Fotografen!

Illustration: Marcus Kraus





 Fotos: Florian Jaenicke






Fotos: Jan Burwick und Christoph Himmel








Produktfotos: Heinz Mitterbauer
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen