Freitag, 17. Juni 2016

Bei der Koenig & Bauer AG...

...war ich ca. 30 Jahre angestellt. Nach ca. fünf Jahren als freiberuflicher Fotograf, durfte ich meine fotografischen Fähigkeiten für dieses tolles Unternehmen mal wieder unter Beweis stellen. Die Drupa 2016 brachten sieben wunderbare Tage auf der Messe in Düsseldorf. Viele interessante neue Maschinen, Menschen und Techniken durfte ich dort ablichten. Unzählichen ehemaligen Kollegen durfte ich die Hand schütteln.  Am Dienstag kam dann noch Verleger Dr. Hubert Burda auf den KBA-Stand. Claus Bolza-Schünemann zeigte ihm die neue RotaJet und die anderen Exponate des 3000qm2 großen Messestands.

Es hat soviel Spaß gemacht und ich wurde so herzlich aufgenommen! Dafür möchte ich ein großes Dankeschön an ein großartiges Unternehmen und seinen Mitarbeitern sagen. Chapeau, Chapeau!!

Anbei ein paar Impressionen von einem tollen Team und einem sensationellem KBA-Messestand:
























1 Kommentar: