Sonntag, 30. Januar 2011

Review einiger Aufträge

Da die spannende, intensive und berufliche Zukunft im Grunde jetzt beginnt, möchte ich Euch einen kleinen Einblick in bisherige ausgeführte Aufträge während meiner Nebentätigkeit als Fotograf geben (eine Auswahl).

2008
KBA KALENDER 2009, der im analogen Mittelformat (Pentax 645) entstand. Mein bisher interessantester und lehrreichster Auftrag. Ein sensationelles Projekt, wofür ich heute noch Marketingdirektor Klaus Schmidt sehr dankbar bin. Vier Tage Berlin die es in sich hatten. Hammerschlechtes Wetter, wo mir aber doch zwei Stunden Sonne in den Morgenstunden des Samstages zugute kamen. Diese zwei Stunden (zw. 6-8Uhr) retteten mir diesen Job!


2009
ZOOM MAGAZINE UPONOR, Portraits von Führungspersonen der Uponor Gruppe anläßlich der Veröffentlichungen in Ihrem Mitarbeitermagazin.


MAXI & FOTOCOMMUNITY PLUS, Mr. Studivz und ein Bericht über Portraits in der Printausgabe der Fotocommunity


2010
KBA AKZIDENZ C16, Prototyp der neuen Akzidenz-Rollenrotationsmaschine


 KBA GIESSEREI, Aufnahmen der alten Giesserei vor der Generalsanierung


WEINGUT WIRSCHING, Weinberge, Vinothek und Weinkeller


2010/2011
DRYKORN GMBH, Bilder der verschiedenen Styles der Drykorn-Kollektionen Women/Men Spring/Summer 2011 und Autumn/Winter 2011/12. Zusammen ca. 700 verschiedene Styles.

1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,

    tolle Arbeiten die du da zeigst!
    Viel Glück auf deinem neuen Weg.

    Grüße aus HH
    Jan

    AntwortenLöschen