Mittwoch, 11. Mai 2011

44 offene Augenpaare...

...muss mir erst mal jemand nachmachen! Leo Burnett, internationale Werbeagentur mit 96 Büros in 48 Ländern, veranstaltet zweimal im Jahr einen Workshop am Standort Frankfurt mit Mitarbeitern von Philipp Morris und eigenen Leuten aus der ganzen Welt, um die Marke Philipp Morris besser zu verstehen. Zum Abschluss des Workshops bekommt jeder Teilnehmer eine DIN A 4 Mappe mit dem Gruppenfoto aller Teilnehmer. Die Aufnahmen und die Mappe anzufertigen, war mein Part bei diesem Job. Hier ist der Beweis....alle Augen sind offen....;) Vielleicht bei dieser Größe nicht wirklich zu erkennen, aber echt wahr..!

Kommentare:

  1. Kompliment! Es oft schon schwer genug 1 Augenpaar offen zu halten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Respekt Herr Berberich!

    AntwortenLöschen