Dienstag, 19. Juli 2011

Kollektionsübergabe...

bei Drykorn heißt: Alle Vertreter kommen für 2 1/2 Tage nach Kitzingen, wo Ihnen die Kollektion (Spring/Summer 2012) vorgestellt wird. Es waren ca. 400 Teile die ich an zwei weiblichen und zwei männlichen Models fotografiert habe. Mit diesen Fotos Arbeiten die Vertreter dann während der Saison. Die Fotos werden für das Iphone oder Ipad optimiert und sind eine echte Hilfe für den Verkauf und die Vertreter. Das Catering in diesen zwei Tagen war auch wie immer sehr sehr lecker. Alles in allem ist diese Veranstaltung, die ich schon zum dritten Mal fotografieren darf, echt toll. Die Vertreter und die Mitarbeiter von Drykorn sind wie eine große Familie und das ist in meinen Augen ein großer Erfolgsgarant von der Fa. Drykorn...




1 Kommentar:

  1. Da wäre ich ja gerne dabei gewesen und hätte Mäuschen gespielt!

    AntwortenLöschen