Montag, 13. Februar 2012

Am Frankfurter Flughafen...

...war ich letzte Woche auch mal wieder mit dem Fotografen Bernd Euring, der dort den Geschäftsführer eines dort anssässigen Unternehmens fotografierte. Er fotografierte Portraits am Arbeitsplatz im Büro um im Umschlagzentrum vor Ort, wobei ich Ihm assistierte.  Dort werden täglich über 400 Tonnen internationale Luftpost, die mit rund 400 Flügen in Frankfurt eintreffen, zentral umgeschlagen. Briefe, Päckchen und Pakete in Behältern und Beuteln werden über einen Hochleistungssorter auf Flüge zu täglich rund 300 Zielen in aller Welt verteilt....täglich!! Es war schon eine Aktion um überhaupt in den Flughafen reinzukommen. Zwei Sicherheitskontrollen wobei man bei der letzten sogar seinen Ausweis hinterlegen muss. Auf dem Gelände darf man nur in Begleitung sich bewegen...Deutsche Gründlichkeit, die eigentlich ganz okay ist. Ich habe wieder interessante Sachen gesehen, sowohl fotografisch und auch im Allgemeinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen