Montag, 13. Februar 2012

Art Aurea...

....ist die führende Zeitschrift für angewandte Kunst, zeitgenössischen Schmuck und künstlerisches Design der Gegenwart weit über den deutschsprachigen Raum hinaus. Ergänzt durch eine Internetplattform mit Online-Magazin dokumentiert und interpretiert ART AUREA – komplett deutsch und englisch – die Werke der bedeutendsten Ateliers, Künstler und Manufakturen weltweit. Mit seiner Gestaltung und dem redaktionellen Konzept im Stil eines sammelwürdigen Kunstbuchs hat ART AUREA neue Maßstäbe für Zeitschriften in diesem Bereich gesetzt.

Text-Quelle: http://artaurea.de/zeitschrift


In diesem Heft wurde ein Artikel über Eva Maisch geschrieben. Zusätzlich zu dem Portraitfoto wurden auch die Sternzeichen abgebildet, die ich in diesem Zusammenhang fotografierte. Toller Artikel, tolles Heft, tolle Fotos...;) Einziger Wermutstropfen...wie so oft...ist die Unart die viele Magazine sich erlauben und keine Urheberkennung an den Fotos nennen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen