Dienstag, 26. Juni 2012

Das U&D Festival 2012

..hat wieder soooviel Spaß gemacht. Es ist ein unglaubliches Festival und es ist schön ein kleiner Teil dieser Veranstaltung zu sein. Ich verkaufte meine MDF-Quader und meine Postkarten die wieder eine wunderbare Wertschätzung bekommen haben. Auf dem U&D traf ich viele alte und neue Bekannte. Es war ein reger Austausch und ich konnte einige neue und interessante Kontakte knüpfen. Auch kamen die Viertelfinalspiele der EM2012 nicht kurz...;) Am Samstag kam auch der Fotograf Mike Meyer auf ein kurzes Gespräch an meinem Stand vorbei.

Besondere Grüße gehen an Daniel Biscan, Freiberuflicher und Main-Post Fotograf ...der bald in der Sportredaktion anfangen könnte. Selten jemand getroffen der so viel Ahnung vom Fußball hat....;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen