Montag, 2. Juli 2012

Thomas Bohle...

...ist ein Keramiker der momentan seine Werke bei Eva Maisch in der Ausstellung ELE-GANZ-ANDERS zeigt. Wundervolle doppelwandige Gefäße aus Steinzeug! Es gibt auch erschwingliche Miniaturen. Eine dieser Miniaturen habe ich mir geleistet....




Was im Großen einen Raum mit Präsenz füllt, wirkt im Kleinen zauberhaft fein. Die Miniaturen sind begehrte Geschenke, ihre Verpackung erhielt den renommierten Red Dot Design Preis 2008. Sie verhüllt und schützt die kleinen Kunstwerke während dem Transport, verleiht ihnen beim Öffnen der Schachtel ein Podest – und enthält eine verdichtete Information über Profil und andere Werke des Künstlers. Eine Symbiose, deren schlichte Schönheit die Beziehung eines Kunstwerkes mit seiner Verpackung zeigt.

Quelle: http://www.thomasbohle.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen