Mittwoch, 29. August 2012

Kleine Leckereien...


habe ich in Zusammenarbeit mit Marcus Kraus (Art Director, Büro3 Communication) auf der Baustelle der Patisserie Walter Gmbh in Kleinheubach fotografiert. Die Idee war, die Produkte im Baustellenlook abzulichten. Nach Entwicklung der Moods am Vortag, machten wir uns am darauffolgenden Tag ans fotografieren. Trotz regen Betriebes auf der Baustelle schafften wir so ca. 15 Einstellungen. Mehr zu den Ergebnissen, wenn der Katalog erschienen ist. Udo und Uwe Walter, die beiden Brüder und Chefs der Patisserie, hatten uns einen wunderbaren Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt und waren tolle Gastgeber! Beste Frage des Tages eines Bauarbeiters: "...ist das Absicht, was Ihr da macht..."?!

Hier könnt ihr euch die wunderbare Website der Patisserie anschauen: www.patisserie.de . Alle dort zu sehenden Fotos sind nicht von mir! Ich fotografierte ausschließlich für den bisher noch nicht erschienenen saisonalen Katalog.


Marcus, beim Bräunen einer  Apfeltarte mit Studiolicht....!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen