Samstag, 22. Dezember 2012

Jobtechnisch...

...hatte ich im November das erste Mal eine kleine Durststrecke. Ein ganz neues Gefühl, aber ich denke, dass dies am Anfang einer Existenzgründung völlig normal ist. Der Dezember startete darauf hin mit etlichen neuen Projekten. Von einer Lehrwerkstatt in einer Patisserie, über Einzel- und Teamportraits für ein ziemlich großes Würzburger Immobilienbüro, bis hin zu den letzten Fotoänderungen für das Buchprojekt, dass von der Kommunikationsagentur Büro 3 gelayoutet wurde, waren die Aktivitäten sehr vielseitig.

Im Januar gehts dann gleich weiter mit einem sehr schönen Hotel in Miltenberg, weiteren Team- und Einzelportraits für das Immobilienbüro und einer größeren Geschichte mit vielen Senioren hier in Würzburg. Darauf freue ich mich schon sehr!


FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

...und vor allem:


im Jahr 2013





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen