Donnerstag, 19. September 2013

Einen Leuchtkasten...

...von eigenen Fotos wollte ich schon sehr lange mir machen lassen. Nun habe ich einen vom Preis-Leistungsverhältnis gesehen, ganz coolen Anbieter gefunden der so etwas herstellt. Zwei Leuchtkästen 1250 x 600 mm habe ich somit bestellt. Das Schwimmbad Sandermare und Paris von Montmartre aus gesehen...



Kommentare:

  1. Darf man wissen welchen Anbieter du gefunden hast, und was sowas kostet?

    AntwortenLöschen
  2. na klar: http://leucht-kasten.org ....1250 mm x 600 mm x 110 mm kostet mit digitaldruck inklusiver lieferung ca. 250,-- euro. ab und an hat der anbieter auch bei ebay leuchtkästen zu verkaufen. bei "sofortkauf" bekommt man den digitaldruck geschenkt und die lieferung kostet auch ca. 10,-- euro weniger.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich genial aus! Und dazu noch tolle Bilder! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss auch sagen das ich begeistert bin! Wirklich super geworden und es setzt die Bilder perfekt in Szene :-)

    AntwortenLöschen