Mittwoch, 4. September 2013

Geschichten könnte ich erzählen...

...die ich bei einem Auftrag erlebte, der vor eins, zwei Monaten stattfand. Heitere, aber auch traurige. Für die Bürgerspital Wohnstifte, Frauenland, Sanderau und das Robert Krick Wohnstift, fotografierte ich drei Imagebroschüren. Konzept und Layout kam von Tina Westendorf und Jochen Tratz (Frankfurter Fünf). Es waren tolle Tage die ich in den Wohnstiften erlebte. Ich lernte interessante Menschen kennen und das erste Mal auch, wie Menschen im Alter in betreutem Wohnen leben. Großen Respekt habe ich auch von den dort tätigen Mitarbeitern, die eine vorzügliche Arbeit leisten. Die Menschen die ich fotografieren durfte, waren super engagiert und hatten Geduld und Spaß dabei. Anbei ein paar Bilder meiner Arbeit. Und das schönste: Ich kann wirklich alle drei Häuser empfehlen. Dort werden sehr liebe- und verständnisvoll die Bewohnern betreut!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen